Startseite
  Archiv
  esst mehr gemüse,,,,
  nix wirklich welt bewegendes
  Gästebuch
  Kontakt

   bulleeeeeeeeeeeeet!
   soad!!!
   da könntet ihr au mal draufschaun
   am tobi seine hp
   page vom julian
   des isch da susa ihre page

http://myblog.de/sarah.jane

Gratis bloggen bei
myblog.de





FROHE WEIHNACHT UN SO...

also hi...wisst ihr was heut morge hätt des noch en klase tag werden können...das wird er vielleicht au noch weis ich ja jetzt no net was nacher passiert( vielleicht gewinn ich ja im lotto...)aber rgendwie ischs grad voll öde und nirgends isch ws los... das ist voll doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof!

naja ich hoff euer tag isch aufregender als meine bis jetzt viel spass noch hab euch alle voll arg lieb!!!!!joke ne ihr wisst ja wis gmeint isch ...und zwar so:schon widA EN JOKE... ne also jetzt im ernst hab euch alle voll lieb( bis auf gaaaaaaaaaaaaanz wenige ausnahmen..) man sieht sich ciao...

24.12.06 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung