Startseite
  Archiv
  esst mehr gemüse,,,,
  nix wirklich welt bewegendes
  Gästebuch
  Kontakt

   bulleeeeeeeeeeeeet!
   soad!!!
   da könntet ihr au mal draufschaun
   am tobi seine hp
   page vom julian
   des isch da susa ihre page

http://myblog.de/sarah.jane

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo...

tja nun zu der page gibts net viel zu sage ...wen mir danch is dan werkel ich halt ma dran rum...da des net oft pasiert...werd ich au net oft was dran änder....naja aber trozdem will ich euch nochmal dran erinern das am 8 märz in karlsruhe der hackenkruez przess statfindet....und joaaaa......hätt sowohl vor als auch nachteile nich.... naja...ach übrigens bald ( im august) ist wieder wacken angesagt..... das wird bestimmt luschdig......naja ich denk des wars vorerst ma....aber ich denk wen mir noch was einfällt schreib ich noch dazu !!!!!!!!!

26.2.07 18:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung